Dieser Browser ist veraltet. Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, um unsere Website in vollem Umfang nutzen zu können.

Intelligent Automatisieren

18.07.2022

Mit Linde MATIC Intralogistik neu denken

Fachkräftemangel, steigende Umschlagszahlen, schwankende Auslastung – es gibt viele Gründe sich mit Automatisierung zu befassen.

Im Rahmen der Veranstaltung “Intelligent automatisieren“ vom 12. - 16. September 2022 präsentieren Ihnen die Linde-Händler in einer gemeinsamen Veranstaltungswoche, welche Potenziale das Thema Automatisierung und Digitalisierung bietet.

Auf über 900 m² Test- und Ausstellungsfläche erleben Sie die Anwendungen live und informieren Sie sich in Vorträgen über automatisierte Logistikprozesse von heute und morgen. Überzeugen Sie sich selbst von den C-, L- und R-MATIC Geräten von Linde Material Handling und vielen weiteren Produkten und Dienstleistungen. Die Kollegen vor Ort stehen Ihnen gern in persönlichen Gesprächen und bei Fragen zur Verfügung.

Wann: 12. - 16.September 2022

Für unsere Kunden empfehlen wir die Teilnahme am 12. und 13. September 2022. Sie profitieren von einer exklusiven Betreuung durch unsere Automatisierungs-Experten.

Wo: Am Flugplatz 3 | 99820 Hörselbach-Hainich | Thüringen

Hinweise zum Ablauf:

Die Veranstaltung ist in verschiedene Teilnehmerkreise unterteilt, um jeden Teilnehmer die Möglichkeit zu bieten, Soft- und Hardware ausgiebig zu testen. Die erste Veranstaltungseinheit findet täglich von 10:00 - 13:00 Uhr und die Zweite von 12:00 -15:00 Uhr statt. Sie können frei wählen, welcher Zeitraum für Sie am günstigsten ist. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das erwartet Sie:

Testen Sie die Technik von morgen schon heute. Zum Ablauf gehören, Auftragserteilung über den Linde Warehouse Navigator, Ein- und Auslagern aus dem Regal, Absetzten und Aufnehmen von Warengütern, Übergabe an ein Unterfahr FTS(Fahrerloses Transportsystem) und vieles mehr.

Informieren Sie sich in Fachvorträgen zum Linde Warehouse Navigator.

Erfahren Sie, wie autonome Prozesse einen reibungslosen und effizienten Materialfluss ermöglichen.

Überzeugen Sie sich von Automatisierungslösungen für ein klar strukturiertes und sicheres Lager.

Eine Anmeldung für die Veranstaltung ist erforderlich. Sie erhalten von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Wir freuen uns auf Sie!